Dalwhinnie, der neue Song von Islay

Wer seinen Song Dalwhinnie nennt der muss den Kalauer nicht fürchten, wie mir scheint.

Islay haben ihren neuen Song so genannt und direkt in der Pressemeldung kommen vergleiche zu Wein, der reifen muss und solchen Dingen.
Ich zitiere einfach mal :

Einen edlen Tropfen genießt man wie gute Musik: Stück für Stück und in Vorfreude auf mehr! ISLAY, die Death-Metal-Combo aus dem Emsland gibt euch genau das: Ein Album wie ein guter Tropfen Whisky, jede berühmte Sorte hat ihren Track auf dem Debütalbum der Deather.

Nun gibt es einen Vorgeschmack mit einem perfekt-gereiften „Dalwhinnie“: Auf dem Soundcloud-Profil von ISLAY könnt ihr bereits vor dem Erscheinen des Full-Lenght-Albums „Islay“ den Song „Dalwhinnie“ im Stream herunterladen und genießen. Hier geht’s zum Song:

Ja, so steht es geschrieben, gereift sind sie, wie ein guter Tropfen, Wein, Whisky, so werden sie genannt.

Da will ich nun mal nicht so sein und direkt den gereiften Song hier präsentieren, nicht das er noch überreif wird.

Schlagwörter: , , , ,