Die Details zum Live Album der Broilers

Das Die Broilers ein Livealbum rausbringen wollen wurde hier von uns schon berichtet, nun haben die Broilers weitere Details zu eben diesem Live-Album durchsickern lassen.

Der Titel des guten Stückes : Santa Muerte Live Tapes.

Das Erscheinungsdatum der Live Tapes :28.09.2012

Die Versionen (Affiliatelink zu Amazon): Dreifach-Vinylalbum limitiert auf 3.000 Stück, Doppel-CD und als Mediabook mit Doppel-CD.

Das Artwork:

Vorbestellbar ab jetzt auf Amazon, wer nun auf den Geschmack gekommen ist und vorbestellen möchte.

Hier nun noch die Tracklist was uns auf dem Live-Tapes Album alles so erwarten wird.
Es klingt nach einer sehr gelungenen Zusammenstellen, wie ich finde.

CD1
01. Preludio: Santa Muerte
02. Zurück zum Beton
03. Harter Weg (Go!)
04. Paul der Hooligan
05. Geboren zu gewinnen
06. Tanzt Du noch einmal mit mir?
07. Alles was ich tat
08. In ein paar Jahren…
09. Heute schon gelebt
10. Vanitas
11. Held in unserer Mitte
12. Anti, Anti, Anti
13. Wie weit wir gehen
14. Zusammen
15. Vom Scheitern (The World Is Yours, Nicht!)
16. Dumm & Glücklich

CD2
01. In 80 Tagen um die Welt
02. Alles geht weiter
03. Ich sah kein Licht
04. Weckt die Toten
05. Weißes Licht
06. Warte auf mich
07. (Ich bin) Bei Dir
08. Ruby Light & Dark
09. Nur die Nacht weiß
10. 33 rpm
11. Cigarettes & Whiskey
12. LoFi
13. Singe, Seufze & Saufe
14. Meine Sache
15. Blume

Quelle: Broilers
Schlagwörter: , , , ,