Facebook und der biotechpunk

Wie ihr als Facebook und biotechpunk Fans sicher mitbekommen habt wurden bei Facebook irgendwie ein paar Dinge geändert so das nicht mehr alles neue bei jedem in der Timeline angezeigt wird.
Facebook entscheidet für uns was wir spannend und interessant finden und was nicht und das deckt sich nicht immer mit dem was wir selber wirklich spannend und interessant finden.

Wenn ihr nun also wollt das immer die neusten Meldungen aus der biotechpunk Timeline bei euch in der Timeline angezeigt werden gibt es die Möglichkeit uns in eine Interessenliste zu packen.

Die Möglichkeit uns in solch eine Liste zu packen geht folgendermaßen:

1. Einfach auf unsere Seite http://www.facebook.com/biotechpunk gehen
2. oben rechts das kleine Zahnrad auswählen
3. auf „Zur Interessenliste hinzufügen“ klicken
4. „Neue Liste“ (falls ihr bisher keine habt)

Damit sind wir auch schon in eurer Interessenliste und damit sollte es auch klappen mit den aktuellen Meldungen.

Für alle die noch nicht Fan des biotechpunk auf Facebook sind, wir würden uns freuen wenn ihr Fan werden würdet.
Einfach ein kleines „Gefällt mir“ hier auf unserer Facebook Seite und dann Rock’n’Roll.

Schlagwörter: , ,