Jede Menge neue Songs und Videos #91

Ich vermute einfach mal das in der Masse die Beiträge mit den Videos hier im biotechpunk eventuell ein wenig langweilig oder zumindestens eintönig werden könnten, schliesslich sind dies einfache Beiträge, einfach nur Videos gesammelt und eingefügt, doch was soll ich machen, ausser die Videos und Songs hier nicht präsentieren ?
Eben, die Alternative wäre das nichts passiert, daher hier nun schon wieder ein Beitrag mit Videos, Songs und Lyric-Videos.
Doch die Zeiten werden sich wieder ändern, es sind diverse Plattenbesprechungen in Arbeit, auch andere Beiträge werden hier wieder erscheinen, solange wünsche ich viel Spaß mit den Songs und Videos.

Einhorn – Das Leben ist schön (Video)

Elvenking – Poor Little Baroness (Lyric-Video)

Sinister – Transylvania [City Of The Damned] (Lyric-Video)

Tankard – Not One Day Dead (Lyric-Video)

Testament – Native Blood (Video)