Jede Menge neue Songs und Videos #92

Es müssen nicht immer fünfzig neue Videos sein die ich hier in einen Beitrag packe, fünf reichen für einen vollen Beitrag ebenso aus und bieten nebenbei noch eine übeschaubbare Übersicht und die Möglichkeit in jedes Video in Ruhe reinhören und sehen zu können.

Die Wochen der zahllosen Videoveröffentlichungen scheinen vorbei zu sein, oder machen sie nur eine kurze Pause ?
Vielleicht sind die Bands und Plattenfirmen nun auch wieder aus der Sommerpause zurück und es tauchen einfach wieder viel mehr andere Meldungen und Ereignisse auf über die es sich zu berichten lohnt.

Wie dem auch sei, hier nun fünf recht unterschiedliche Videos und Songs, von der Musik her und natürlich auch von dem bewegten Bildern her gesehen.
Viel Spaß.

Hypno5e – Story Of The Eye (Video)

Too Tangled – Shuffle Baby (Video)

The Ocean – She was the Universe (Live-Video)

Neal Morse – Monument (Video)

Reverence – Bleed for me (Video)