Jede Menge Songs und Videos – Autobot Edition

Autobot, ich liebe einfach was Andre Lux hier mit seinem Projekt abgeliefert hat.
Die Musik ist toll, die Ideen erst recht, irgendwie schade das dieses Projekt derzeit pausiert, mir gefällt die Musik von Autobot einfach.

Beginnen wir in der Runde hier mit einem Coversong, dem letzten Song zu dem ein Video erschien, wenn ich das richtig überblicke.

Autobot – Hochhaus (Hammerhead Cover)

Dann kommen wir schon zu einem Übersong, einem Klassiker, wie ich finde.
Mit diesem Song durfte ich die Musik von Autobot kennen- und liebenlernen.

Autobot – der nächste Song heisst „Fick dich“

Der Text im nächsten Song ist vielleicht nicht gerade so lecker, doch so ist das manchmal nun mal.

Autobot – Der alte Held, er ist zurück (Live im Hummels Eck Flensburg 2011)

Nun ein weiterer Hit von Autobot, hier in der Liveversion.
Es ist einfach zu wahr was hier passiert.

Autobot – Danke Danke Internet (Live im Sonnenkeller Balingen 2011)

Nun ein weiter gelungener Song von Autobot, einfach nur toll was hier textlich passiert.

Autobot – Ich schrieb einen Heavy Metal-Song (Live im Sonnenkeller Balingen 2011)

Wer hätte es gedacht, auch so funktioniert es, Autobot mit Band.

Autobot + Clap Your Hands Twice – „So Bist Du“ [Official Video] (-Peter Maffay Cover-)

Damit kommen wir zu dem letzten Song in dieser Ausgabe, es gibt selbstverständlich noch viel mehr Videos von und mit Songs von Autobot, hier hat nur eine kleine Auswahl stattgefunden.

autobot – steven seagal macht alles kaputt (live@badewanne)

Schlagwörter: , , , ,