Neuer Song von Sylosis online

Das Sylosis ein einem neuem Album dran sind habe ich hier im biotechpunk schon einmal erwähnt, doch ausser der Tracklist und dem Artwork war bisher noch nicht so viel bekannt.

Das ändert sich nun ein kleines Stückchen, denn Nuclear Blast Records, die Plattenfirma der Band, haben auf Soundcloud einen neuen Song online gestellt.
Das gute Stück hört auf den Namen Born Anew und wird auf dem kommenden Album Monolith vertreten sein.

Den Song selber könnt ihr entweder hier im Player hören, oder aber direkt in der Soundcloud.

Erscheinen wird das Album am 05.Oktober 2012 über Nuclear Blast.
Hier nun noch schnell die Tracklist von Monolith und dann gibt es auch schon den neuen Song.

01. Out From Below
02. Fear The World
03. What Dwells Within
04. Behind The Sun
05. The River
06. Monolith
07. Paradox
08. A Dying Vine
09. All Is Not Well
10. Born Anew
11. Enshrined

Schlagwörter: , , , ,