Photobuch von Chthonic Bassistin Doris

Über Chthonic haben wir hier im biotechpunk hin und wieder mal berichtet, oft über die Musik, aber auch darüber das die Sängerin für das Herrenmagazin FHM posierte.

Hauptsächlich ging es aber danach um die Musik der Band, auch wenn ich zuallererst über diese FHM Story auf Chthonic aufmerksam geworden bin.
Ich glaube, vorher war die Band auch nicht so oft in den Medien wie nach dieser Aktion.

Nun gibt es von und mit der Sängerin Doris ein Photobuch mit dem Titel Set fire to the island, es soll 40 US-$ kosten und ist derzeit vorbestellbar.
Mit dabei ist eine CD, die aktuelle Single von Chthonic mit Set Fire to the Island.

Hier nun noch ein paar Vorschaubilder, vorbestellen könnt ihr das Buch bei Interesse an dieser Stelle bei indiemerchstore.

Quelle: Metalinjection
Schlagwörter: ,