Samael – In Gold We Trust

Das aktuelle Album von Samael, Lux Mundi, ist nun schon seit einiger Zeit draussen, um genau zu sein seit dem 29.04.2011, also knapp über einem Jahr.

Doch das heisst nicht das dieses Album nicht mehr aktuell wäre, das dieses Album schon vergessen ist.
Die Band hat einen Song aus diesem Album ausgekoppelt, zwar als Lyric-Video, aber als gut gemachtes Lyric-Video.

Vorph zum Video :

Wir haben neulich ein Lyric-Video zu dem Song “Shadow Of The Sword” von einem Russen namens Sovka Ivanov gesehen. Wir haben ihn durch einen gemeinsamen Freund kontaktiert und nachgefragt, ob er etwas Ähnliches wohl auch mit dem Song “In Gold We Trust” versuchen könnten, weil wir planen, ihn in unser Repertoire aufzunehmen. Wir haben ihm das komplette Artwork unseres aktuellen Albums “Lux Mundi” geschickt und drei Wochen später kam er damit an… viel Spaß damit!

Nun aber genug der Worte, hier ist das Video.

via metalnews.de