Save the Nation – Neues Royal Republic Album im Stream

Save the Nation, so heisst das kommende Royal Republic Album von welchem vor kurzem die erste Single, beziehungsweise das erste Video ausgekoppelt wurde.

Nun kündigte sich zu diesem Zeitpunkt das neuste Album der Band schon an, doch hatte ich an dieser Stelle noch keine weiteren Details rund um diese Veröffentlichung.
Heute habe ich dafür nicht nur neue Details wie den Titel, die Tracklist, das Erscheinungsdatum und das Artwork, nein, ich habe sogar einen Link im Gepäck der zum Albumstream führen wird.

Fangen wir mit dem Artwork und dem Titel an.
Save the Nation heisst dies Album und das Coverartwork dieser Scheibe könnt ihr, wie bei uns gewohnt, hier als Artikelbebilderung bewundern.

Hier nun die Tracklist, wobei gesagt sei das dies Album in verschiedenen Versionen kommen wird, wie einer Vinylversion, als limitiertes Album oder auch als normale CD.

Save The Nation
You Ain’t Nobody (‚Til Somebody Hates You)
Be My Baby
Everybody Wants To Be An Astronaut
Make Love Not War (If You Have To Make War – Make Sure To Make Time To Make Love In Between)
Strangers Friends Lovers Strangers
Addictive
Molotov
Punch Drunk Love
Sailing Man
Let Your Hair Down
Revolution
Vicious
I Don’t Wanna Go Out
This Means War

Wer nun das Album vorab hören möchte, der sollte auf der Facebook Seite von Royal Republic vorbeisehen, dort gibt es vierzehn neue Songs zu hören.

Erscheinen wird das ganze dann bei Roadrunner Records am 24.08.2012.

Schlagwörter: , , ,