Stream: Ensiferum – Unsung Heroes

Das Ensiferum an einem neuem Album gearbeitet haben oder irgendwelche Informationen rund um dieses Werk sind bisher noch nicht im biotechpunk vorgekommen, was höchstwahrscheinlich daran liegt das ich nicht mitbekommen habe das die Band ein neues Album geschrieben und eingespielt hat.

Nun hole ich diese Informationen hier einfach mal nach, direkt verbunden mit dem Hinsweis das sich dieses Album derzeit bei Spinfarm Records auf deren Bandcamp Seite im Stream befindet.

Nun denn, das neue Ensiferum Album heisst Unsung Heroes, Artwork könnt ihr hier als Artikelbebilderung bewundern und dies Album ist am 24. August 2012 erschienen.

Zehn Songs befinden sich auf dem Unsung Heroes (Amazon-Link), die da heissen :

1. Symbols
2. In My Sword I Trust
3. Unsung Heroes
4. Burning Leaves
5. Celestial Bond
6. Retribution Shall Be Mine
7. Star Queen (Celestial Bond part II)
8. Pohjola
9. Last Breath
10. Passion Proof Power

Reinhören könnt ihr auf der Bandcamp Seite von Spinfarm, oder aber hier im Player (nicht im Feedreader verfügbar).

Leider kann ich nicht sagen wie lange die Scheibe online bleiben wird.

Schlagwörter: , , ,