Stream: Katatonia – Dead End Kings

Die besten Möglichkeiten ein Album kennenzulernen, oder eine Band, ist die Möglichkeit vor dem Albumkauf reinhören zu können.

Früher ging dies oft in den Plattenläden, das geht streckenweise nur noch manchmal, wenn es denn noch Plattenläden gibt.
Online sieht das dann schon wieder anders aus, hier sind die Möglichkeiten vorhanden, doch nicht immer kann man als Kunde in ein Album auch ausführlich reinhören.

In das neue Album von Katatonia ist dies möglich, das Album Dead End Kings ist derzeit komplett online, auf exclaim.ca , und dort können wir uns als Hörer einen ersten Eindruck verschaffen wie das Album ist und ob sich ein Kauf eventuell lohnt.

Elf Songs sind dort zu finden, elf Songs von dem am 28.08.2012 erschienen Album Dead End Kings.

1. The Parting
2. The One You Are Looking For Is Not Here
3. Hypnone
4. The Racing Heart
5. Buildings
6. Leech
7. Ambitions
8. Undo You
9. Lethean
10. First Prayer
11. Dead Letters

Wer nun interesse bekommen hat und in das Album reinhören möchte folgt diesem Link zum Albumstream von Katatonia auf exclaim.ca .

Viel Spaß.

Schlagwörter: , , ,