Stream: King of Asgard – …to North

King of Asgard, sie kommen hier mit ihrem neusten Album im Stream daher, doch wie so oft fiel mein erster Blick auf das mehr als gelungene Artwork welches mich für sich gewinnen konnte.
Einfach, dunkel, rätselhaft. Was braucht ein Artwork mehr ?

Zehn Songs befinden sich auf dem Album, in der Digipak Version sind es Elf, doch im Stream befinden sich nur die regulären zehn Songs.

Hier nun die Tracklist des Albums …to North :

01. Intro
02. The Nine Worlds Burn
03. The Dispossessed
04. Gap Of Ginnungs
05. Bound To Reunite
06. Nordvegr
07. Up On The Mountain
08. Plague-Ridden Rebirth
09. Harvest (The End)
10. …To North
11. Vinterskugge (Digipak-CD Bonus only)

Der Stream zum Album befindet sich im Terrorizer Magazin, wie lange und ob das Album dort für immer zum Probehören bereitliegen wird weiß ich aber leider nicht.

Hier nun noch ein neues Video zu dem Stück The Nine Worlds Burn :