Stream: Lynryd Skynyrd – Last of a Dyin‘ Breed

Die Band mit dem kompliziert geschriebenen Namen, Lynryd Skynyrd, haben ein neues Album fertig gestellt und für alle die es gerne vorab hören wollen gibt es dieses Album, welches sich Last of a Dyin‘ Breed nennt, online im Stream zu hören.

Hier direkt einbetten lässt sich dieses Album nicht, wäre sicher eine feine Sache gewesen, doch so müsst ihr nun leider auf Planet Rock gegucken gehen und dort das Album hören.

Wobei es dort elf Songs, die neuen elf Songs zu hören gibt, ohne die Bonussongs, welche sich sonst noch so auf dem Album befinden.

Hier nun die Tracklist, wie ich sie auf Amazon vorgefunden habe:

1. Last Of A Dyin‘ Breed
2. One Day At A Time
3. Homegrown
4. Ready To Fly
5. Mississippi Blood
6. Good Teacher
7. Something To Live For
8. Life’s Twisted
9. Nothing Comes Easy
10. Honey Hole
11. Start Livin‘ Life Again
12. Poor Man’s Dream
13. Do It Up Right
14. Sad Song
15. Low Down Dirty

Soweit nun die Details, den Stream des Albums gibt es, wie schon gesagt, bei Planet Rock, doch wie lange er dort online bleiben wird, das kann ich mal wieder nicht sagen, denn das weiß ich nicht.
Erscheinen wird das Album am 17. August 2012.