Stream: Steve Rebell – Something that you’ve never heard before

Unser Kontaktformular wird nicht so oft genutzt, doch es wird genutzt, zum Beispiel von Steve Rebell, welcher uns über unser Kontaktformular auf seine EP aufmerksam gemacht hat.

Steve Rebell hat wie schon gesagt eine kleine EP veröffentlicht, recht abwechslungsreich, gefüllt mit Punk, Rock und mehr und bevor ich bald ein kleines Review dazu schreiben werde und könnt ihr euch hier schon selber einen Höreindruck verschaffen.

Zu hören gibt es auf dieser Veröffentlichung folgende sechs Songs :

1. Ladies & Gentlemen 02:05
2. Young Pirate 03:00
3. After All 04:51
4. You Can’t Fuck With Me 03:59
5. How I Should 03:28
6. Let Me Tell You A Story 03:47

Hier nun der Player und der Stream dieser EP, welcher höchstwahrscheinlich nur auf der Webseite, nicht aber im Feedreader angezeigt wird.

Wie gesagt, hört einfach mal rein, bald werde ich mehr über diese EP und Steve Rebell zu berichten haben.