The Secrets to Life von At the Skyline im Stream

Wie soll ich es nennen, Stream, oder wie Roadrunner Records es handhabt doch einfach Webwheel ?
Gibt es hier einen Unterschied, einen mit dem ich diese beiden Dinge unterscheiden und auseinanderhalten kann ?
Wie dem auch sei und wie ich es nun auch nennen mag, At the Skyline und deren Plattenfirma Roadrunner Records haben deren Debütalbum The secrets of Life online gestellt, zum vorabhören, in ein Webwheel, wenn ich nun bei dem Begriff der Plattenfirma bleiben möchte.

Hier gibt es nun alle zehn Songs des Debüt der Band zu hören, zehn mal Vollgas, zehn Kracher, die At the Skyline hier abliefert.

1. Hush
2. It’s Cherried
3. Shady Dreamin‘ (Tension)
4. 143 Princess
5. Let’s Burn This
6. Turbulence
7. Chapter 7
8. The Amazing Atom
9. Clear Eyes, Full Hearts
10. Forgiveness (Release)

Für alle die auch noch gerne ein paar bewegte Bilder zur Musik haben gibt es hier noch ein Video zu dem Lied Shady Dreamin‘

Schlagwörter: , , ,