Das Debütalbum von TOY vorab im Stream

Vor einiger Zeit habe ich hier im biotechpunk über die Band TOY berichtet, sie kurz vorgestellt, zwei Videos gab es dort ebenfalls zu sehen und hören.

Wer damals auf den Geschmack gekommen ist auf den Psychedelic Punk Post Rock den TOY fabrizieren für den hat die Band sicher nun genau das richtig, denn das Debüt-Album von TOY, welches am 21.09.2012 erscheinen wird gibt es vorab auf der Webseite der Band im Stream.

Zwölf Songs gibt es auf dem selbstbetitelten Album zu hören:

01. Colour’s Running Out
02. The Reasons Why
03. Dead & Gone
04. Lose My Way
05. Drifting Deeper
06. Motoring
07. My Heart Skips A Beat
08. Strange
09. Make It Mine
10. Omni
11. Walk Up To Me
12. Kopte

Wer nun Lust hat reinzuhören, der sollte die Webseite der Band besuchen, wobei ich nicht sagen kann wie lange das Material dort online bleiben wird.

Schlagwörter: , , , , ,