Earth Blood Magic von Kontinuum im Stream

Was machen Kontinuum für Musik ?
Eine Einsortierung in eine passende Schublade ist mehr als schwer, finde ich, denn Kontinuum machen nicht einfach nur Metal, oder Rock, oder Black Metal, oder dergleichen.

Sie machen hier im großen und ganzen ihr ganz eigenes Ding, ihren Stil, ihre Mischung, die sie auf ihrem Debütalbum Earth Blood Magic abliefern.

Es ist ein sehr passendes Album zum Herbst, düster, ruhig, gemischt.
Das Laub fällt von den Bäumen, die Wege sind mit gelben Blättern bedeckt und dazu läuft die Musik von Kontinuum.
So jedenfalls die Bilder die entstehen können wärend das Album läuft.

Nun, folgende neun Songs befinden sich auf dem Debütalbum.

1. Endgame
2. Steinrunninn Skógur
3. Moonshine
4. Stranger Air
5. Lightbearer
6. City
7. Lýs Milda Ljós
8. Red
9. Í Gljufradal

Hier nun der Stream, gefunden im Terrorizer Zine, dort exklusiv, ein Song lässt sich aber auch im biotechpunk einbinden.
Wie lange und ob für immer dies Album online bleiben wird kann ich aber leider nicht sagen.

Einfach reinhören und geniessen.