Frau Potz und der Champagnerspion

Wie ihr bestimmt noch wisst lehnt Frau Potz dankend ab.
Nun, was soll ich jetzt hier nochmal viel drüber schreiben, wer oder was Frau Potz ist, was sie machen, oder wie sie klingen.
Dafür gibt es ein Video, ein neues Video, in dem die Musik der Band zu entdecken, zu hören und mit bewegten Bildern nun auch zu sehen ist.

Ob ich damals richtig lag mit meinen Einschätzungen in der Plattenbesprechung, ob Frau Potz den Sommerhit geliefert haben, ob sie schnell in den Mainstream angekommen sind, das wage ich nun mal zu bezweifeln, doch eines haben sie trotzdem geschafft, ein Video abgedreht welches zum Song passt.
Immer noch wütend,laut, schnell und dabei ohne stumpf Parolen zu schwingen.

Aber was soll es schon, hört einfach rein, guckt euch das Video an, hier sind Frau Potz und der Champagnerspion.