Hej Du, genau Du, Lust mitzumischen ?


Seit einiger Zeit treibt der biotechpunk in den weiten dieses Internet sein Unwesen, schreibt Zeug, meist über Musik, aber auch um alles was sich so um die Musik herum finden lässt, wie Filme, Bücher, Zeitungen, Fanzines und was es sonst noch so da draussen gibt.

Der biotechpunk, das ist der Sprity, das bin ich, wir machen dies nun seit fünf Jahren, sind im fünften Jahr und haben immer noch viel Spaß an der Sache.
Hin und wieder dürfen wir vorab über Platten schreiben, dürfen vorher reinhören, uns eine Meinung bilden.
Das freut uns, das macht Spaß, manchmal ist aber auch viel zu tun, vor allem ist viel zu viel zu tun, gibt es so viele Dinge über die wir noch berichten würden, doch fehlt uns dafür einfach die Zeit, die Möglichkeiten, die Ohren und Worte.

Es gibt so viel da draussen, so viele Musikrichtungen, Bands, Platten, Veröffentlichungen, über die würden wir gerne berichten, über die würden wir gerne lesen, die würden wir gerne hier im biotechpunk sehen und passieren lassen, doch ist es nicht in unserer Macht dies zu bewerkstelligen.

Genau hier kommst du ins Spiel.

Gehst du auf ein Konzert, ob Metal, Ska oder Punk ?
Dann wird dir das Konzerterlebniss bestimmt gefallen, oder auch nicht, doch wirst du doch sicher dazu eine Meinung haben, oder ?

Ob nun Grindcore, Death Metal, Popunk, Powermetal, Speedmetal, Thrash Metal, oder aber Blues, Jazz und Swing, Elektroswing, Balkanbeats, oder Folk Metal, es ist alles spannend und lesenswert, wissenswert und unterhaltsam, wichtig und richtig.

So werde auch Du Teil des biotechpunk Teams, auf das der biotechpunk weiter wächst und gedeiht, zu etwas großem wird, etwas tolles in den weiten dieses Internet.

Lasst uns zusammen mit neuen und frischen Ideen an dem Projekt biotechpunk weiterarbeiten.
Ich würde mich freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen.

Melde Dich einfach bei mir, sei es für einzelne Gastbeiträge, oder als dauerhafter überzeugter Mitautor / Mitautorin.

Schreib uns einfach eine Mail, oder hier ein Kommentar, dann schreiben wir dir eine Mail, oder einfach über unser Kontaktforumar, das ist auch machbar.

Schlagwörter: , , , ,