Hello Piedpieper auf neues Video & Tournee

Vor einiger Zeit habe ich eine kleine Plattenbesprechung zum aktuellen Album Birdsongs = Warsounds von Hello Piedpieper ! geschrieben und bei uns veröffentlich.
Das ist nun ein paar Monate her und jetzt folgen weitere Infos und Neuigkeiten rund um die Band.
Zum einen wurde ein Video abgedreht zu dem Song The Pawn that beats the Drake, welches ihr weiter unten in diesem Beitrag sehen und hören könnt.
Des weiteren geht die Band recht ausgiebig auf Tour, wobei es auf dieser Tour einige Privatkonzerte gibt, dessen Termine ich eigentlich überhaupt nicht zu veröffentlichen brauche, und zum andern gibt es dafür zwei Eintrittsfreie Veranstaltungen.
Wer also zum Beispiel am 14.09. in Wuppertal ist, der kann den Auftritt im Wuppertaler Cargo Records Plattenladen verfolgen.

Jetzt hier aber nun das Video von Hello Piedpiper zu dem Song The Pawn that beats the Drake.

Hier die Tourdaten, wie immer ohne Gewähr :

07.09. DE – Menden – Zentrum
14.09. DE – Wuppertal – Cargo Records Plattenladen (17:00h) *Eintritt Frei*
14.09. DE – Wuppertal – Bahnhof Vohwinkel (21:00h)
15.09. DE – Borken – Stadtfest *Eintritt Frei*
16.09. DE – Essen – Wohnzimmerkonzert (privat)
20.09. DE – Düsseldorf – Brause
21.09. DE – Münster – Uncle M Gartenparty
22.09. DE – Bielefeld – Wohnzimmerkonzert (privat)
23.09. DE – Bonn – Maya
24.09. DE – Frankfurt – Feinstaub
25.09. DE – Heidelberg – Action House
26.09. DE – Mainz – Olson & Hekmati Shop
27.09. DE – Oldenburg – Polyester
28.09. DE – Delmenhorst – Kerem Kulturkneipe
29.09. DE – Lübeck – Tonfink
30.09. DE – Hamburg – Streit`s Kino (11:00h)
30.09. DE – Hamburg – Kulturhaus 73 (18:00h)
01.10. DE – Berlin – Ramones Museum *Eintritt Frei*
02.10. DE – Berlin – Wohnzimmerkonzert (privat)
04.10. DE – Leipzig – Café „Noch Besser Leben“
06.10. DE – Kassel – Chewin Gum Shop
11.10. DE – Duisburg – Wohnzimmerkonzert (privat)
27.10. DE – Siegen – VEB
28.10. DE – Dortmund – Plateau 28
08.12. DE – Aachen – Raststätte