Jede Menge neue Songs und Videos #101

Willkommen zur einhundertundersten Ausgabe, 101, das ist eine ganze Menge und auch in dieser Ausgabe passiert eine ganze Menge.
Wahrscheinlich werdet ihr nicht in alles reinhören können oder wollen, vielleicht fehlt die Zeit, oder die Lust, doch mit vier Albumstreams ist diese Ausgabe hier aus ordentlich gefüllt, meine ich mal.

Klar, die ganzen Alben werden von Euch nun wahrscheinlich nicht komplett gehört werden, doch vielleicht wollt ihr mal reinhören, oder wie auch immer.
Wie lange die Albenstreams an den Originalquellen aber online bleiben werden kann ich euch nicht sagen.
Nutzt also die Chance, bevor das Material eventuell wieder offline geht.
Und nun viel Spaß mit der vollen Ladung Musik zum Wochenende.

The Ruins Of Beverast – Foulest Semen Of A Sheltered Elite (Albumstream)

Freitod – Regenjahre (Albumstream)

Saint Ivo – Doomestication (Albumstream)

Nagel – Der Wirt sagt zu mir (Video)

3 Inches of Blood – Leather Lord (Video)

Megadeth – Whose Life (Is It Anyways?) (Official Lyric Video)

Caliban – Davy Jones (Video)

Gallows – Gallows (Albumstream)

Varg – „Guten Tag“ (Video)

Threshold – Don’t Look Down (Lyric-Video)