Stream: rha. – +plus

Am Anfang dieses Jahres habe ich eine kleine Plattenbesprechung des -minus Albums von Always wanted war berichtet, nun möchte ich hier auf das „Schwesteralbum“ von rha. hinweisen, welches auch komplett im Stream online zu finden ist.

Schwesteralbum daher weil dieses Album einen ähnlichen Titel, aber auch ein ähnliches Artwork aufweist.

Trotz allem, es gibt sechs geniale Songs auf diesem Album zu finden die ich hier einfach nur empfehlen kann.

1.Gewohnheitstier Mensch 04:38
2. Firmament 04:52
3. Leinen los 03:32
4. Zeitlos 04:41
5. Der Preis ist der Wahnsinn 03:31
6. Märchenstunde 03:57

Es wird einfach nur genialer Metalcore, Metal, Screamo, oder wie wir nun dieses Genre nennen wollen, geboten.

Hier nun der Player, eventuell ist er nicht im Feedreader vorzufinden, dann bitte die Webseite besuchen, danke.

Schlagwörter: , , , , ,