The last Hangmen präsentieren ersten Song

Über das Crowdfunding der Band The last Hangmen habe ich schon berichtet, nun gibt es ein neues Lebenszeichen der Band, einen ersten Song, zwar in Vorproduktion, aber es ein erster neuer Song den die Band vorstellt.

Der Song heisst Defeat of Despair befindet sich noch in der Preproduction und gibt es auf Soundcloud zu hören, oder hier im Player.
Die Band sagt als Hinweis folgendes zu dem Song und seinem Sound :

Bedenkt, das es sich um eine Preproduction handelt. Den richtig fetten Sound wird Victor Santura dann dank eurer Unterstützung aus dem Material herausholen!

Doch hört einfach rein und überzeugt euch selber von dem Material:

Gefällt euch dieser Song ?
Dann seht euch doch mal die Startnext Seite von The Last Hangmen an, ein wenig unterstützung könnte die Band noch gebrauchen und groß muss die Spende nicht sein.
Ferner gibt es als Gegenleistung, bei den etwas höheren Spenden, am Ende auch das fertige Album als Gegenleistung.