THE SWORD: Erste Details zu ‚Apocryphon‘

Die Texaner werden am 22. Oktober ihr viertes Album namens „Apocryphon“ veröffentlichen. Nun wurde vorab das von J.H. Williams III gestaltete Cover veröffenlicht:

Ich finde das Cover ja ziemlich schick, nur das Feuer in der Mitte wirkt auf mich etwas komisch. Aber vielleicht sieht das in echt ja passender aus als auf dem Bildschirm. Wie das mittlerweile üblich ist, wird das Album in allen Möglichen Editionen und Farben erscheinen, hier aber schon mal die Trackliste der regulären CD:

01. The Veil Of Isis
02. Cloak Of Feathers
03. Arcane Montane
04. The Hidden Masters
05. Dying Earth
06. Execrator
07. Seven Sisters
08. Hawks And Serpents
09. Eyes Of The Stormwitch
10. Apocryphon

Ich freue mich schon ziemlich auf das Album, den Vorgänger „Warp Riders„, fand ich bekanntermaßen bereits sehr stark.

Alle weiteren Infos zum kommenden Album und zu den unterschiedlichen Versionen findet ihr auf der Bandhomepage swordofdoom.com

Schlagwörter: ,