Cradle of Filth mit neuem Video & Album

Wo soll ich nun den Bericht anfangen, denn die Informationen rund um das kommende Album von Cradle of Filth liegen hier nun nicht Häppchenweise vor, wie ich es in der letzten Zeit von einigen Veröffentlichungen gewohnt bin, sondern alles steht parat.
Das Artwork, die Tracklist, Erscheinungsdatum und auch ein Video.

Dann beginne ich einfach mal beim Titel der Scheibe.
Das neuste Werk von Cradle of Filth wird The Manticore And Other Horrors heissen und am 02.11.2012 erscheinen.

Das Artwork der Scheibe könnt ihr hier oben sehen, die Tracklist liest sich folgendermaßen :

01. The Unveiling Of O
02. The Abhorrent
03. For Your Vulgar Delectation
04. Illicitus
05. Manticore
06. Frost On Her Pillow
07. Huge Onyx Wings Behind Despair
08. Pallid Reflection
09. Siding With The Titans
10. Succumb To This
11. Nightmares Of An Ether Drinker
12. Death, The Great Adventure (Deluxe Edition Digipak)
13. Sinfonia (Deluxe Edition Digipak)

Zu guter letzt hat die Band auch noch ein Video zu einem Song aus dieser Veröffentlichung abgedreht, zu Frost On Her Pillow.
Hier ist es :