Der Soulfly – Kartoffelsack

Wer will ihn nicht haben, den Kartoffelsack von Soulfly ?
Auf der einen Seite liest sich diese Verlosung der Plattenfirma Roadrunner recht amüsant, es wird ein Kartoffelsack verlost.
Da kommen mir zuerst die Gedanken wer denn sowas bitteschön gebrachen kann und für was.
Doch auf der anderen Seite fällt mir gleichzeitig ein das so ein Kartoffelsack doch eine nette Sache ist, ein Gimick, eine besondere Verpackung oder Werbegeschenk.

Wie dem auch sei, Soulfly kommt auf kleine Tournee, mit dabei sind Incite und Lody Kong.
Hier die Daten, wie immer ohne Gewähr.

10.10.2012 Bielefeld – Forum
11.10.2012 Berlin – C-Club
12.10.2012 Chemnitz – AJZ
13.10.2012 Straubing – Metal Invasion Festival
14.10.2012 München – Backstage Halle
16.10.2012 Bochum – Matrix

Wegen dieser Tour wird nun der Kartoffelsack verlost, und ihr müsst nicht sehr viel machen als euch auf dem Konzert zu fotografieren und dieses Foto Roadrunner zukommen zu lassen.
Wie das geht steht alles auf der Roadrunner Webseite.
Das heisst aber auch das auf den Konzerten das Fotografieren erlaubt ist.

Jetzt ist nur noch die Frage was dieser Sack genau mit der Band zu tun hat, jedenfalls kann ich die Werbekampagne, diesen Kartoffelsack nicht mit dem Album als solches in Verbindung bringen.
Ihr vielleicht ?

Quelle und alle weiteren Infos bei Roadrunner.