Im Stream: Blut aus Nord

Blut aus Nord, ein Bandname der erstmal ein paar Fragen aufwirft, doch spielen Blut aus Nord aus Frankreich Black Metal welcher philosophische und individualistische Themen zum Inhalt hat.
Weitere Informationen die in irgendwelche fragwürdigen Richtungen gehen konnte ich nicht finden, daher scheint mir der Bandname einfach nur ungeschickt gewählt, oder aber er kommt hier einfach unpassend rüber.
Aber gut, die Frage stellt sich nun mal, bei solch einen Bandnamen.

Nun haben Blut aus Nord ein neues Album fertig, 777-Cosmosophy der Titel und für alle die lieber vor dem Kauf reinhören gibt es dieses Album nun im Stream, zum online probehören.

Fünf Songs befinden sich auf dem Album, welches das dritte Werk mit einer 777 im Titel ist, was die durchnummerierung der Songtitel erklären könnte.

1. Epitome XIV
2. Epitome XV
3. Epitome XVI
4. Epitome XVII
5. Epitome XVIII

Erschienen ist das Album bei Season of the Mist am 21. September 2012.

Doch genug der Worte, hier nun der Stream, der Player mit dem Werk von Blut aus Nord.

Nebenbei sei noch gesagt, ich weiß nicht wie lange dies Album online bleiben wird, zum Zeitpunkt als ich diesen Beitrag hier verfasst habe waren die Song noch online.

via decibelmagazine
Schlagwörter: , ,