Jede Menge neue Songs und Videos #103

Die letzte Ausgabe in dieser Reihe ist nun schon einige Tage her, seit dem hat sich einiges angesammelt an neuen Songs, die ich euch hier natürlich nicht vorenthalten möchte.
Doch es sind viele, sehr viele neue Sachen die sich bei mir angesammelt haben, die darauf warten in Beiträge wie diese hier gepackt zu werden.
Da hilft nichts, ausser anfangen, womit dies dann hier nun auch der erste Beitrag in dieser Reihe ist, der eine geballte Ladung Videos mit sich führt.
Nicht mehr alles ganz topaktuell, aber immer noch neu, jedenfalls für mich ist das alles noch Neuland, ich kenne dies Sachen noch nicht und damit passen sie doch perfekt in diese Reihe, oder ?
Nun gut, los gehts, die große Ladung neuer Songs und Videos, viel Spaß.

Bloodbound – Metalheads Unite (Lyric Video)

Magica – One Angry Gaia (Song)

Feine Sahne Fischfilet – Komplett im Arsch (Video)

Black Sheriff – Night Terrors (Video)

Manetheren – Time (Albumstream)

Primal Fear – Strike (Video)

Reckless Love – Born To Break Your Heart (Video)

ALMAh – Days Of The New (Video)

Absturtz – Wehende Fahnen (Video)