Monolith von Sylosis im Stream

Das aktuelle Werk von Sylosis ist heute, am 05.10.2012 erschienen und für all jene die es sich noch nicht gekauft haben, für alle jene die sich noch entscheiden müssen ob sie sich das Album kaufen wollen, oder all jene die einfach mal reinhören möchten gibt es einen Albumstream online, um reinzuhören und sich ein kleinen Eindruck von Monolith zu verschaffen.

Alle Songs gibt es im Stream zu hören, alle neun neuen Lieder :

01. Out From Below
02. Fear The World
03. What Dwells Within
04. Behind The Sun
05. The River
06. Monolith
07. Paradox
08. A Dying Vine
09. All Is Not Well
10. Born Anew
11. Enshrined

Wie lange der Stream noch online bleiben wird kann ich euch leider nicht sagen, also nutzt die Gelegenheit und hört einfach mal in das Album rein.
Zu finden gibt es den Stream von Monolith bei Metalsucks, viel Spaß.

Schlagwörter: , , ,