Neues Video von MxPx zu Aces Up

Normalerweise ist es nicht so mein Ding Pressemeldungen hier direkt einfach nur reinzukopieren, doch die nun folgende von Flix Records ist so gut geschrieben, sie beinhaltet einfach alle Informationen rund um das neue Video von MxPx, da brauche ich nicht mehr viel mehr zu zuschreiben.

Daher hier nun einfach mal die Pressemeldung zu den neusten Ereignissen rund um MxPx, deren neue Split-7″ , deren neues Video und die Tourdaten.

Mit „Aces Up“ veröffentlichen MXPX ihre zweite Single aus dem aktuellen Album
„Plans Within Plans“, das diesen April auf Flix Records (Vertrieb: Cargo Records) erschienen ist.
Derzeit sind die Pop-Punker um Frontmann Mike Herrera mit Pennywise, Unwritten Law und Street Dogs
in den Staaten auf Tour. Für März 2013 stehen allerdings schon neue Tourtermine in Österreich und Deutschland an.

„Aces Up“ ist auch auf der neuen Split 7″ von MXPX mit ihren Labelkollegen von Cancer enthalten.
Die auf 300 Stück limitierte Vinylscheibe ist exklusiv in rotem und weißen Vinyl über den Webshop von Flix Records
erhältlich. Link: http://flixrecords.merchcowboy.com

Schlagwörter: , , ,