Phantoms von The Driftwood Fairytales im Stream

Ob es nun Old-School ist oder auch nicht, egal, denn The Driftwood Fairytales haben ihr kommendes Album vorab online und in den Stream gestellt, damit ihr fein reinhören könnt, geniessen und was weiß ich.
Im Useless steht folgendes Zitat der Band :

„Das komplette Album „Phantoms“ könnt Ihr Euch (…) nun in voller Länge anhören. Ein Tipp unsererseits: 40 Minuten Zeit nehmen, Kopfhörer aufsetzen, nicht stören lassen und von vorne bis hinten durchhören. Is Old-Skool, aber so ist es von uns gedacht.“

Es wird sich sicherlich auf die Kopfhörer und den uneingeschränkten Musikgenuss mit eben diesen beziehen, dieses Old-School.
Ist ja auch irgendwie egal worauf es sich bezieht und wie ihr Musik am besten geniessen könnt, auf jeden Fall steht das neue Werk, welches sich Phantoms*
nennt, online und ihr könnt reinhören.

Elf Songs könnt ihr hier finden und hören.

*Amazon Partner-Link