Stream: Oile Lachpansen – Lachpansia

Von Oile Lachpansen habe ich immer wieder mal was gelesen, doch mich nicht wirklich damit, oder eher mit ihm und seinem Werk, beschäftigt, was sich nun, dank diesem Internet und das seine Musik dort im Stream online ist, nun ändern kann und wird.

Oile Lachpansen ist Liedermacher, Singer, Songwriter, oder wie man auch immer diese Art der Musik nennen kann und möchte.
Liedermacher ist sicher kein falscher Begriff, denke ich mal, doch das darf gerne selber für sich entscheiden, wenn ihr reingehört habt.

Auf jeden Fall ist das Werk von Oile Lachpansen, Lachpansia online, auf Bandcamp, zum reinhören, runterladen und gutfinden.

Zwölf Songs werden uns dort geboten, feine Musik :

1. Lachpansia
2. Feld
3. Kommunikationsproblem
4. Mangel An Soft-Skills
5. Das Sind So Sachen
6. Ich Fahre Mit Dem Bus
7. Wir Haben Eins Gemeinsam
8. Meistens Viel
9. Tonische Bewegungslosigkeit
10. Alles Selbst
11. Stories
12. Das Quiz

Also, das ganze runterladen, brennen und schön bei langen Autofahrten hören, oder zu Hause, wärend der Arbeit, oder wo ihr einfach sonst so Musik gerne geniesst und wenn der gute Autobot auf Facebook folgendes über diese Veröffentlichung sagt dann kann das nur stimmen.

Whoa. Oilerboy veraenderte anno 2007 mein Leben und jetzt endlich gibt der Typ seine irgendwann aufgenommenen, letzten Songs zum Download frei. Wer das nicht runterlaedt, hat weder Herz noch Verstand

Aber genug der Worte, hier nun der Player, der sicher wieder nicht im Feedreader sichtbar sein wird, sondern nur auf der Webseite des biotechpunk.

Oder aber ihr besucht direkt die Bandcamp Seite und ladet dort die Veröffentlichung runter, wie ihr wollt.

via Zitronenhund