Stream: The Swellers – Running Out Of Places To Go

Die EP wird erst in einigen Tagen erscheinen, vorab gibt es aber die Platte von The Swellers schon im Stream, zum hören, testen, geniessen, oder was ihr sonst noch so mit der Veröffentlichung im Stream machen könnt und wollt.
Fünf Song sind drauf, auf der EP die am 19.10.2012 erscheinen wird.

Veröffentlicht wird die Platte bei Uncle M, die folgendes zur Veröffentlichung mitteilen :

Am kommenden Freitag, 19.10.2012, veröffentlichen die Swellers auf Uncle
M ihre neue EP. „Running Out Of Places To Go“ erscheint als einseitig
bespielte, rückseitig besiebdruckte farbige 12″Inch LP. Seit Montag
15.10. ist zudem eine auf 100 Stück limitierte, rote Version der LP im
Rahmen der Plattenladenwoche in teilnehmenden Indie-Plattenläden
erhältlich.

Soweit dies.
Reinhören und geniessen könnt ihr die Scheibe auf der Bandcamp-Seite von The Swellers oder im Player hier, welcher aber leider nicht im Feedreader angezeigt wird.

Schlagwörter: , , ,