Video von Ektomorf zu Unscarred

Ektomorf haben die schwarze Fahne gehisst, am 31. August 2012 um genau zu sein und weil es so schön ist haben sie ausserdem noch ein Video gedreht, ein Video zu dem Song „Unscarred“ , der zweite Song auf dem Album „Black Flag“.

Meine Plattenbesprechung von und zu Black Flag könnt ihr hier nachlesen, wenn ihr wollt.
Meine Einschätzung des Albums laß sich dort folgendermaßen:

Ektomorf liefern hier eines der großen Alben dieses Jahres ab, in meiner Top-10 sind sie damit eingestiegen.
Es ist das Abwechslungsreichste, das Vielfältigste, das kreativste Album das die Band bis jetzt abgeliefert haben und sie haben sich damit nochmals neu erfunden, sich selber auf ein neues, höheres Level gehoben.

Da ich euch das Video hier natürlich nicht vorenthalten möchte gibt es dieses nun hier direkt, ohne groß umschweifen.
Viel Spaß.

Schlagwörter: , ,