Civilization Collapse – Neues Video von Kreator

Kreator haben eine neue Single draussen, Civilization Collapse der Titel, vom aktuellen Phantom Antichrist Album.
Die Band brauche ich hier sicher nicht mehr groß vorzustellen, bei dem Album ist es sicherlich ebenso, auch das braucht nicht mehr vieler Worte, ich finde es einfach gelungen und genial.
Mit dazu das ich das Album so überzeugend finde hat unter anderem dieser Song, welcher nun als Single ausgekoppelt wurde, geführt.

Im Video selber wird sich mit den aktuellen Auseinandersetzungen in Griechenland beschäftigt, wobei es hier nun sicher den Rahmen sprengen würde wenn ich dazu mehr schrieben würde.
Die Fotos im Video selber stammen von Marios Lolos, auf der Webseite der Band steht hierzu :

While researching about said riots the KREATOR art direction team became aware of Marios Lolos, president of the Greek union of journalistic photographers. In the past Greek photographers have become victims to police brutality quite often, and Marios himself barely got out alive out of one these extreme and undemocratical attacks. When KREATOR showed Marios both song and lyrics, he immediately agreed participate by offering parts of his huge photographic archives.

Soweit dies, nun aber das Video in dem ihr auch die Bilder sehen könnt um die es hier gerade ging.