Die Wut bleibt – Neues von Raptus

Die Wut bleibt, ein vielversprechender Titel, den Raptus für ihr neustes Werk gewählt haben.
Am 15.12.2012 wird das Album erscheinen, bei Subwix und wer rechtzeitig vorbestellt kann das Album dort für 7,- (sieben) Euro bekommen, inklusive Versand, doch das Angebot gilt bei Subwix nur bis zum 10.12.2012.
Das ist ein faires Angebot, denke ich mal, vor allem weil auf der Veröffentlichung nicht nur das aktuelle Album mit drauf ist,sondern die komplette Generation Drogen LP der Band mit draufgepackt wurde, was somit 25 Songs auf diesem Album darstellt.

Ausserdem wird es am 15.12.2012 Releaseparty geben, in Köln-Mühlheim, dort im Limes.

Also, einfach vorbestellen zu einem tollen Preis, oder aber auf der Record-Release-Party vonRaptus überzeugen lassen.

Weitere Infos und Vorbestellung unter Subwix.de.vu, eine Plattenbesprechung zu dieser Veröffentlichung wird in kürze bei uns folgen.

Schlagwörter: , , ,