Eisregen, Koks & Krebskollektion

Über Eisregen habe ich, wenn ich mich recht entsinne, hier bisher noch nicht berichtet.
Warum genau weiß ich nun auch nicht, doch das ändert sich nun mit dem neuen Video, der neuen Veröffentlichung der Band, welche eine Best-Of Scheibe darstellt und am 07.12.2012 erscheinen wird.
Eine Best-Of Veröffentlichung welche als Doppel-CD daherkommt und welche auch zwei Coverversionen enthält, einmal einen Song von Death und einmal ein Lied von Falco.
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da, so der Titel des Falco-Covers, einen Song welcher schon 1999 von Stahlhammer auf Feind Hört mit * gecovert wurde und was dadurch die präsentere Version des Liedes für mich darstellt.
Welche Version des Falco-Klassikers nun aber die gelungenste ist, das darf jeder für sich selber entscheiden.

Hier nun die Tracklist der Krebskollektion * , danach dann das Video :

Disk: 1
1. Vorabend der Schlacht
2. Scharlachrotes Kleid
3. Für euch die ihr Lebt
4. Das kleine Leben
5. Abglanz vom Licht
6. Thüringen
7. Vorboten
8. Angst wird Fleisch
9. Schatten im Verstand
10. Ein Jahr im Leben des Todes
11. Mein Eichensarg
12. Blutgeil
13. Glas

Disk: 2
1. Brut
2. Mutter, der Mann mit dem Koks ist da (FALCO Cover)
3. Fleischhaus 2012
4. Engelmacher
5. Scharlachrotes Kleid 2012
6. Born Dead (DEATH Cover)
7. Blutgeil Live

* – Amazon Werbelinks