General Lee stellt aktuelles Album online

General Lee, war das nicht einer im amerikanischen Bürgerkrieg ?
Richtig, er hat auf der Seite der Südstaate, also auf der Seite der Konföderierten gekämpft, mehr noch, er hat die befehligt.
Gut, ich weiß nun nicht in wie weit das alles mit der Band zu tun hat, warum sie diesen Namen, diesen Titel, diese Person auserkoren haben um sich danach zu benennen, doch sind General Lee mit diesem Namen schon seid 2003 aktiv und unterwegs.

Nun könnt ihr, wenn ihr möchtet, euch selber eine Meinung über General Lee bilden, denn das aktuelle Album steht auf der Bandcamp Seite von General Lee online, ebenso wie die früheren Werke von der Band.

Hier nun noch die Tracklist, danach folgt der Player des Albums.

1. The Witching Hour 03:44
2. Medusa Howls With Wolves 04:06
3. Alone With Everybody 05:43
4. Overwhelming Truth 03:21
5. The End of Bravery 04:44
6. LVCRFT 06:25
7. Running With Sharp Scissors 05:28

Schlagwörter: , , ,