Jede Menge neue Songs und Videos #107

In fast jedem der Beiträge in dieser Reihe habe ich ein Vorwort gepackt, ein paar Worte geschrieben, doch wird das von euch gelesen, oder seht ihr euch nur die Videos an, wenn überhaupt ?
Muss ich eine kleine Einleitung schreiben, oder kann ich mir die Mühe auch schenken, die Worte vielleicht dirket in andere Texte stecken ?
Ich weiß es nicht, doch so reine Videobeiträge, komplett ohne irgendwelche begleitende Worte finde ich dann auch wieder komisch.
Also werden ich wahrscheinlich auch weiterhin hier ein paar Worte hinschreiben, auch wenn diese dann am Ende vielleicht nicht ganz so viel mit dem eigentlich Beitrag zu tun haben.

Wie dem auch sei, vielleicht ist in dieser Ausgabe, welche schon die 107 Ausgabe in dieser Reihe ist, das eine oder andere gelungene Video für euch mit dabei.
Schaut einfach mal rein.

Ugly Kid Joe – I’m Alright (Video)

Destruction – Carnivor (Video)

Devin Townsend Project – Lucky Animal (Video)

Heralder – Wraith Hunter (Video)

Fountainhead – Fear Is The Enemy (Video)

Kaotik – Starving Death (Video)