Kallejon gibt die Liederliste bekannt

Das Callejon aka Kallejon ein Coveralbum rausbringen werden habe ich erst diese Woche hier erwähnt, doch was fehlte, das war die Tracklist, was denn alles so gecovert werden wird.

Diese Tracklist ist von der Band auf Facebook nun gestern bekannt gegeben worden und da ich finde das sie recht vielversprechend klingt, vor allem die Vorstellung wie die Songs eventuell klingen werden, kommt die Tracklist hier nun der Vollständigkeit halber.

Auf dem Album sind elf Songs, dazu in der Premiumedition noch zwei Bonussongs :

1. Schrei nach Liebe feat. Bela B.
2. Schwule Mädchen
3. Alles neu
4. Ich find dich scheiße feat. K.I.Z.
5. Durch den Monsun
6. Mein Block
7. Ein Kompliment
8. Hier kommt Alex
9. Major Tom
10. MfG
11. Alles nur geklaut
——————————
12. Chicago (Bonustrack)
13. Boomerang (Bonustrack)

Viele der Lieder fallen mir sogleich als Original ein, ich bin bei vielen auch schon gespannt wie sie in der Kallejon-Version klingen mögen.

Vorbestellbar ist das Album Man Spricht Deutsch* derzeit nur bei Amazon, auch die Premium Edition* mit den Bonus-Songs welche für knapp 27,- Euro daherkommt, aber dazu noch ein Shirt mitbringt.

* – Amazon-Werbelink