Metallica skaten virtuell & mit Kravatte


Wie es an manchen Orten zu lesen ist werden zwei Metallica Mitglieder ein wenig auf die virtuelle Skatetour gehen und zwar in dem Spiel Tony Hawk’s Pro Skater HD, wobei es sich hier um ein Update des Spieles handeln soll.
Es handelt sich um ein Revert Pack für Tony Hawks Pro Skater HD welches ab dem 04. Dezember auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erhältlich sein wird.
Es kommen drei neue Level hinzu, wobei es sich hierbei um die Spielabschnitte Airport, Los Angeles und Canada handelt.

Als neue Charaktere kommen dem Spiel die Skateboardlegenden Steve Caballero und Geoff Rowley hinzu und, was der Grund für die Meldung im biotechpunk ist, die beiden Metallica-Mitglieder James Hefield und Rob Trujillo.
Ferner wird von Metallica der Song All Nightmare Long dem Spiel beigesteuert werden.

Oben ein Screenshot auf dem ein Hetfield-ähnlicher Charakter skatet.

Und wo wir nun hier gerade bei dem Thema Metallica sind, es gibt etwas neues aus dem Fanshop der Band, etwas für die Anzugsträger unter uns.

Metallica haben zwei Kravatten in ihr Programm aufgenommen.
Wer also auf seiner Arbeit Anzug tragen muss uns trotzdem zeigen möchte das er Metallica hört und ausserdem noch etwas über fünfzig Dollar über hat, für den wird die eine oder andere Kravatte von Metallica sein.

Die Kravatte gibt es einmal mit dem Ninja-M-Logo-Design oder aber im Metallica-Black Album-Schlangen-Design.

Quellen: Blabbermouth - xboxdynasty.de