Stereo Age arbeiten an neuer EP

Über Stereo Age und deren Promo-Veröffentlichung, beziehungsweise deren Demo-CD habe ich vor einiger Zeit hier im biotechpunk berichtet.
Diese Scheibe ist von der Band Stereo Age nun immer noch die aktuellste, doch wird ihr in einiger Zeit eine weitere folgen.
Noch gibt es hierzu nicht so viele Details, doch einen groben Termin für die Veröffentlichung.
Als Zeitraum für die Veröffentlichung ist der Dezember 2012 angepeilt.
Diese EP wird dann Strong Enough heissen und bei This Is Core Records erscheinen, den Stereo Age konnten einen Plattenvertrag ergattern, wie es so schön heisst.

Soweit die Neuigkeiten rund um die Band aus Italien, bis die EP erscheint dürfen wir uns alle sicher gerne noch ein paar mal den Stream auf der Bandcamp Seite der Band anhören.

Schlagwörter: , ,