Stream: All that Remains – A War You Cannot Win

All that Remains haben ein neues Album draussen und wer nun vor dem erwerb dieser Scheibe, die sich A War You Cannot Win nennt in eben diese reinhören möchte, der kann dies bei AOL Music machen.
Natürlich ist das Album dort nicht für immer online und im Stream, sondern nur einen begrenzten Zeitraum, wer also reinhören möchte der sollte es zügig machen.

Zwölf Songs sind auf der Veröffentlichung vertreten, die wie folgt benannt wurden :

01. Down Through The Ages
02. You Can’t Fill My Shadow
03. Stand Up
04. A Call To All Non-Believers
05. Asking Too Much
06. Intro
07. Just Moments In Time
08. What If I Was Nothing
09. Sing For Liberty
10. Not Fading
11. Calculating Loneliness
12. A War You Cannot Win

Wer nun in die Metalcore-Lieder reinhören möchte, hier gibt es derzeit die Möglichkeit, doch wie lange das Album dort verfügbar ist, das kann ich leider nicht sagen.