Stream: Bell Witch – Longing

Die Band, mir bisher unbekannt, das Label ebenfalls, doch sowas lässt sich immer wieder ändern in dem ein Label oder eine Band einfach auf sich aufmerksam macht, einfach ein paar Kostproben verteilt.
Ist wie im Supermarkt mit diesen kleinen Käsehäppchen die hin und wieder als Probe ausliegen.

Ok, hier die Details.
Die Band : Bell Witch.
Das Album : Longing.
Das Label : Profound Lore Records.
Soweit der grobe Rahmen.
Auf dem Album von Bell Witch befinden sich nun sechs Songs, wobei einer ein Outro ist.
Die Lieder heissen wie folgt.

1. Bails (Of Flesh)
2. Rows (Of Endless Waves)
3. Longing (The River Of Ash)
4. Beneath The Mask
5. I Wait
6. Outro

Wer nun in den Doom Metal der Band reinhören möchte, der kann dies machen und zwar auf der Webseite von CVLT Nation, dort ist das Album derzeit online zum probehören.

Schlagwörter: , , ,