Superbutt: Onlinegame statt Musikvideo

Die Band Superbutt kannte ich bisher noch nicht, hätte ich wahrscheinlich auch nicht kennengelernt, beziehungsweise etwas von ihr gehört wenn ich nicht drüber zufällig gestolpert wäre und wenn die Band nicht ein Olinegame gemacht hätte, also mal was anderes als ein Musikvideo um auf sich und ihren Song aufmerksam zu machen.

Superbutt kommen aus Ungarn und zu ihrem Song Cleaver haben sie ein kleines Onlinegame rausgebracht.
In dem Spiel müsst ihr als Spieler Auto fahren, Hindernisse ausweichen und solche Dinge.
Das ganze ist recht simpel, erinnert mich ein wenig an Hugo, dieses Spiel welches im Fernsehen von Anrufer über die Telefontasten gespielt wurde.

Anstelle eines Musikvideos sicher eine gute Idee um auf sich aufmerksam zu machen.

Das Spiel spielen könnt ihr auf der Webseite der Band, die Spiellänge beträgt die Songlänge.

Eine nette Sache für zwischendurch,nichts besonderes, doch ein nettes Gimick, das ganze.

Schlagwörter: , , , ,