The Sun Is Dreaming In The Soul – Scott Kelly

Der eine oder andere wird seine Hauptband sicher kennen, zumindestens dem Namen nach werden manche wissen wo Scott Kelly musiziert.
Neurosis sind sicher keine unbekannten, sind schon lange dabei, seit 1985 wandert die Band durch die Musikrichtungen.
Angefangen mit Punk und Hardcore sind sie nun in ganz anderen Genres zu Hause.
Von Crustcore über Drone und Doom zu Sludge und Ambient.
Doch der reine Werdegang von Neurosis ist hier an dieser Stelle zweitrangig, es geht um den Sänger und Gitarristen der Band, welcher nun Solo unterwegs ist.
Sein Album, The Forgiven Ghost In Me ist schon seit dem 17.08.2012 draussen, jetzt seit kurzem ist auch ein Video hiervon zu dem Song The Sun Is Dreaming In The Soul veröffentlicht.
Hier ist es, das Video und damit ein Eindruck der Musik die Scott Kelly Solopfaden macht.

Wer nun Scott Kelly gerne live sehen möchte hat an folgenden Terminen die Möglichkeit dazu:

05.12. CH-Luzern – Sedel
06.12. CH-Martigny – Sunset Bar
07.12. CH-Moudon – Les Prisons
08.12. CH-Delémont – SAS
10.12. Karlsruhe – Jubez
11.12. Dortmund – Pauluskirche
12.12. Leipzig – UT Connewitz
13.12. Osnabrück – Bastard Club
14.12. Berlin – Jägerklause
16.12. Hamburg -Molotow
17.12. Rostock – Mau

Wer nun noch einen kleinen Trailer sehen möchte, zur Tour, hier ist einer.

Die Termine sind wie immer ohne Gewähr.