Zyon Cavalera steigt bei Soulfly ein

Soulfly haben einen neuen am Schlagzeug und es bleibt in der Familie.
Im vergangenen Monat hat David Kinkade den Posten als Schlagzeuger bei Soulfly geräumt, wir vom biotechpunk haben nicht drüber berichtet, höchstwahrscheinliuch ist diese Meldung an mir komplett vorbeigegangen.
Wie dem auch sei, bei Soulfly wechseln die Musiker immer wieder mal, als einzige Konstante ist bisher nur der Gründer Max Cavalera mit an Bord.

Doch nun hat Soulfly einen neuen am Schlagzeug und es bleibt wie gesagt in der Familie.

Zyon Cavalera, der Sohn von Max Cavalera wird die offene Stelle und damit das Schlagzeug bei Soulfly übernehmen.

Für alle die nun wissen wollen wie er das so macht für die gibt es ein Video mit Zyon Cavalera am Schlagzeug wärend er Prophecy mittrommelt.
Bitte sehr, guckt einfach mal rein.

Schlagwörter: , , ,