Der Punknamen-Generator

Wie soll man nur als Punker heissen ? – Das ist eine Frage die sich immer wieder stellt, wenn man eine Karriere als Punker startet, denn nicht jeder kann Ratte oder ähnlich heissen.
Zum Glück gibt es für die ganzen Jung- und Neupunker eine Internet-Seite die diese Frage lösen mag.

Namen eingeben, Geschlecht ankreuzen und Punknamen geben lassen.

Eigentlich ist es auch egal was ihr in das Namensfeld eintragt, es wird einfach irgendein Punkname ausgegeben.
Es muss nur etwas drinstehen.
Schreibt Penis rein, klickt auf Frau und als Name kommt Schnitte heraus.
Im nächsten Versuch wird aber dann Ofen als Punkname vorgeschlagen.

Welchen Mehrwert diese Webseite nun bieten soll, ich weiß es nicht.
Die Verweildauer und der Spaß ist nun auch nicht so groß, doch wenn ihr nun als angehender Punker nicht wisst wie ihr euch nennen mögt, eure Freunde keinen Spitznamen für euch haben, dann bietet diese Seite sicher eine letzte Rettung an.

Nebenbei, als Punker darf man bestimmt auch einfach seinen echten Namen verwenden.

via Printausgabe der Plastic Bomb 81
Schlagwörter: , , ,