Der Weg einer Freiheit mit Instrumental-Album

Der Weg einer Freiheit - AgonieDer Weg einer Freiheit, die Band hatten wir hier bei uns im biotechpunk schon vor einiger Zeit vorgestellt.
Sie spielen am ehesten Black Metal, wenn ich das nun grob so sagen möchte, wobei das nun sicher auch nicht treffend ist, weil eben zu eng gefasst.

Nun bietet die Band und die Plattenfirma Viva Hate Records für alle Interessierten etwas ganz besonderes den Fans an, denn Der Weg einer Freiheit hat ein Instrumental Album eingespielt und sie bieten es zusammen mit einigen Gitarren-Tabs als kostenlosen Download auf ihrer Facebook Seite an.

Folgende fünf Songs gibt es in der instrumentellen Version zu hören :

Zeichen
Lichtmensch
Nachtsam
Zu Grunde
Vergängnis
Zerfall

Bei den Gitarrentabs sei an dieser Stelle aber noch gesagt das die in einem .gp4 Format daherkommen und ich diese nicht öffnen kann.
Wenn ich das nun richtig sehe dann bracht man zum öffnen und verwenden der Gitarrentabs ein GuitarPro, wobei ich nun kein Interesse habe mir ein passenden Programm runterzuladen um mir die Gitarrentabs anzugucken.
Wer das aber machen möchte, dem steht es natürlich frei es zu machen.